Hebamme Anita Gáspárné Bercsényi 



Ich bin Hebamme und lebe seit 2023 mit meiner Familie in Kirchheimbolanden. Meine Berufung übe ich seit 2011 vor allem im Kreißsaal aus. Seit 2018 bin ich im Westpfalz-Klinikum Kirchheimbolanden angestellt und nebenbei bin ich auch freiberuflich tätig.

Meine Schwerpunkthemen sind:

Rückbildungskurse (Einzel und in der Gruppe) 

Still- und Laktationsberatung als IBCLC® Still- und Laktationsberaterin

Tupler Technik® - Methode zum Schließen der Rectusdiastase


Aus privaten Gründen biete ich im Jahr 2024 keine Gruppen Rückbildungskurse und keine Wochenbettbetreuungen an.

Danke für Verständnis!












Diese Seite wird noch erstellt. Ich erstelle gerade Inhalte für diese Seite. Um meinenen eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötige ich hierfür noch etwas Zeit.
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!